Grüne Listenplätze für Herrenhausen-Stöcken sind besetzt

• Veröffentlicht am: 26. Juli 2006 - 14:04

Die Stadtteilgruppe Bündnis 90/Die Grünen hat einvernehmlich die Liste für die Kommunalwahl erstellt. "Hannelore Mücke-Bertram soll ihr Engagement im Bezirksrat Herrenhausen/Stöcken weiterhin erfolgreich fortsetzen!" meinen die Mitglieder. Die Spitzenkandidatin wird auf den nachfolgenden Plätzen unterstützt von Martin Sattelmaier, Ute Deppe und Markus Metell.

Über die Kandidatur von Jens Allerheiligen für den Rat der Stadt in diesem Wahlbereich freut sich die Gruppe ganz besonders. Seine Ankündigung: "Ich werde den Wahlkreis erlaufen" verspricht Überraschungen, denn der überzeugte Marathonläufer will Hobby und Wahlkampf ideenreich verbinden.

Alle Beteiligten planen einen überzeugenden Wahlkampf mit vielen Aktionen und Informationen. "Unser grüner Stadtbezirk steht dabei im Vordergrund!" ist die gemeinsame Devise. Weitere Infos sind im grünen Schaukasten am Herrenhäuser Bunker, unter www.gruene-hannover.de oder direkt bei Hannelore.Muecke-Bertram@hannover-rat.de zu erfahren.