Gewinnspiel

• Veröffentlicht am: 21. August 2006 - 21:14

Finden Sie die Mogelei beim grünen Jens und gewinnen Sie eine Reise für zwei Personen nach Berlin

Viele nette Menschen haben sich im http://www.gruene-hannover.de/vorort/stadtteilgruppen/herrenhausen_stoec... [Gästebuch] des grünen Spitzenkandidaten für den Stadtrat im Wahlbereich Herrenhausen-Stöcken, http://www.gruene-hannover.de/vorort/stadtteilgruppen/herrenhausen_stoec... [Jens Allerheiligen], eingetragen. Ein Eintrag ist jedoch gemogelt, bei dem der Kandidat selbst eine Meldung unter falschen Namen eingetragen hat. Die Einträge stehen zumeist im Zusammenhang mit dem Trainings- und Wahlkampftagebuch von Jens Allerheiligen.

Finden Sie heraus, um welche Meldung es handelt und gewinnen Sie eine zweitägige Reise nach Berlin mit Besichtigung des Bundestages, Besuch eines Bundesministeriums, Stadtrundfahrt und einer Visite in der grünen Parteizentrale. Begleitet werden Sie von der Bundestagsabgeordneten Silke Stokar.

Schreiben Sie die Lösung in einer mailto:jens@gruene-hannover.de[E-Mail]. an den grünen Jens. Einsendeschluss ist der 10.09.2006 um 18:00 Uhr.

Bei mehreren richtigen Lösungen wird der/die GewinnerIn ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Themen: