Unsere Kandidatin für die Regionsversammlung

gruene_region_doreen-romer_brauers-306-bearbeitet.jpeg

Hier sieht man Doreen in die Kamera lächeln
Doreen Römer - Platz 1 für die Regionsversammlung

Auf dem aussichtsreichen Platz Nummer 1 für die Regionsversammlung steht für unseren Wahlbezirk Doreen Römer auf den Listen!

Hier ein paar Worte von Ihr:

"Wir müssen die Klimaneutralität so schnell wie möglich erreichen, sowie erhebliche Co2 Einsparungen durch eine sozial gerechte Verkehrswende erreichen. Sehr gute Angebote des ÖPNVs machen es allen leichter, umzusteigen auf eine klimaneutrale Mobilität. Der Radverkehrsanteil muss steigen durch gut ausgebaute, beleuchtete und auch im Winter vom Schnee geräumte Radwege, die sicher zu befahren sind. Sehr gute Angebote des ÖPNVs machen es allen leichter, umzusteigen auf eine klimaneutrale Mobilität. Wir Grüne sind für die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens und weisen schon seit über 40 Jahren auf die Probleme durch Umweltverschmutzung und Klimawandel hin. Wir lesen und sehen alle täglich die Auswirkungen des Nichthandelns. Das muss ein Ende haben! Wir müssen schnellstens ins Handeln kommen. Dafür haben wir die besten Konzepte.

Dafür brauchen wir mehr Grüne in den Parlamenten.  Diese Politik möchte ich mitgestalten. Dafür setze ich mich ein- in der Regionsversammlung. Für eine lebenswerte, zukunftsfeste und soziale Region Hannover in der alle gerne leben.

Noch mehr erfährst Du hier oder, wenn Du unten auf die PDF Datei klickst!