Unser Einzug in die Parlamente:: Kommunalwahlerfolg in Hannover!

• Veröffentlicht am: 13. September 2021 - 21:13

wahlergebnisse_herrenhausen-stoecken_2021.png

Hier sieht man die Ergebnisse des Bezirksrates Herrenhausen-Stöcken 2021. Die SPD liegt bei 32,7% danach folgen wir Grünen mit 21,8%, CDU mit 18,1% usw. Wir bekommen damit 4 Sitze im Bezirksrat
Eigener Screenshot von https://wahlergebnis.hannover-stadt.de/

Kommunalwahl in Hannover:

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Wählern und Wählerinnen für Ihre Stimmen und Vertrauen! In die Region zieht Doreen Römer erfolgreich für unseren Wahlbereich in die Regionsversammlung. Ebenso hat Markus Metell einen Platz im Stadtrat erlangt, und vertritt uns dort in Zukunft! Im Bezirksrat haben wir 4 Plätze erlangt und folgende Personen ziehen für uns ein:

1. Hannelore Mücke-Bertram         (Markus nimmt seinen Platz im Bezirksrat nicht wahr, da er in den Stadtrat gewählt worden ist! Dafür rückt Heike nach!)
  2. Corinna Gerdes
  3. Eric Stiebig
  4. Heike Schmidt

In der Wahl um den Stadtrat Hannovers haben wir die SPD überholt und sind sogar stärkste Kraft. Im Bezirksrat haben wir es auf Platz 2 sogar noch vor die CDU geschafft und sind damit mit einem historisch guten Ergebnis von 21,8% gelandet! Sondierungsgepräche für eine Mehrheit im Bezirksrat folgen in Zukunft.