Stand beim Stadtteilfest Stöcken

• Veröffentlicht am: 12. September 2022 - 0:03

signal-2022-09-11-085516_002.jpeg

Hier sieht man Hannelore, Heike, Markus und Eric vor einem Tisch stehen. Neben Ihnen steht ein ca 2m großes Glücksrad.
Foto: Grüne Herrenhausen-Stöcken

Am ersten Samstag im September war es endlich wieder soweit! Nach mehr als 5 Jahren Pause konnte unser allseits geliebtes Stadtteilfest Stöcken endlich wieder wie gewohnt stattfinden! Durch den Neubau des Stadtteilzentrums und die Corona Pandemie bisher ausgeblieben, konnten wir jetzt zusammen Gemeinschaft haben. Wir sind froh Teil dieses Festes gewesen zu sein. Mit unserem allseits beliebten Glücksrad, ist für alles gesorgt gewesen. Hier durften sich jung und alt spannenden Fragen rund ums immer wichtiger werdene Thema "Wasser" stellen. Von "Nenne 3 Tiere, die im Wasser schwimmen" oder "Welche Farbe hat eigentlich Wasser?" bis zu "Wieviel Wasser benötigt RWE jährlich für den Kohleabbau?". Neben Süßigkeiten konnten so auch Bienenblumen-Saatgut und andere nette Kleinigkeiten erspielt werden. Wem beim Warten langweilig wurde, konnten wir noch 2 unserer Themenplakatpuzzel anbieten :) Wir bedanken uns für die Organisation und alle, die Teil dieses Festes waren und somit zur einem schönen Sommerabschluss in Stöcken gesorgt haben!

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächstes Jahr!